Ihr Tischler
macht´s persönlich!
 
'.Image.'

Über mich

Qualität als oberste Prämisse

Die Tischlerei Harasser in St. Johann in Tirol ist ein Traditionsbetrieb mit Geschichte. Ich lernte mein Handwerk von der Pike auf. Viele Jahre sammelte ich wertvolle Erfahrungen in der renommierten St. Johanner Tischlerei Troppmair. Im Jahr 2003 gründete ich meine kleine aber feine Tischlerei. Mein Schritt in die Selbstständigkeit war goldrichtig. Seit der ersten Stunde wickle ich meine Projekte kundenorientiert, qualitätsorientiert und zeitgerecht ab und bin damit zu einem beliebten Tischler für kleine und große Projekte geworden. Die Zufriedenheit meiner Kunden liegt mir besonders am Herzen.

Meiner Grundeinstellung bin ich bis heute treu geblieben: 

"Handwerkliches Können,
die Liebe zum Holz sowie Perfektion der Technik
sind die Grundsteine für eine hochwertige Ausführung."

Zufälliges Galeriebild
 
Zufälliges Galeriebild
 
Zufälliges Galeriebild